Mythos

 

 

 

 

 

 

 

 

Kohle, Stahl und Bier - der 3 Klang, einst stolzer Werbeslogan, der Dortmund und das Ruhrgebiet groß gemacht hat.

Bergbau, Eisen- und Stahlindustrie und die Großbrauereien - auch die 3 Säulen genannt - waren maßgeblich an  der industriellen Entwicklung des Ruhrgebiets beteiligt.

Nicht nur einfach reine Industriezweige, sondern auch das Alltagsleben wurde im "Ruhrpott" vom 3 Klang nachhaltig geprägt.

 

 

 

 

 

Menschen

 Hier findest du genau die Typen, deren Mentalität weit über die Grenzen des Ruhrgebiets so geliebt wird:

Immer offen und ehrlich, direkt, cool, aber durchaus auch mit Ecken und Kanten!

 

 

 

 

 

 

 

 

Motorräder

 Von dieser Mentalität, im bewährten Zusammenspiel mit den 3 Klängen, lasse ich mich bei meiner Arbeit inspirieren und sie in die Custombikes einfließen. Die undendlichen Facetten dieser "Ruhrpottkultur" bieten hierbei genügend Spielraum, für jedes Bike und seinen Fahrer die geeignete Stilrichtung zu finden und zu realisieren.

 

Coole, ehrliche Bikes mit "Ecken und Kanten". Echte Unikate aus`m Pott!

 

 

 

 



Komplettumbau - Teilumbau - Restauration  - Service - Teilehandel - Alle Stilrichtungen


Anerkannter Prüfstutzpunkt